Notvex Deutschland ist spezialisiert, TV-Schutzvorrichtungen für nahezu alle TV Geräte anzubieten.

Eine TV-Schutzvorrichtung ist 3mm dick und schützt Ihr Fernseherdisplay vor möglichen Schäden, die von aussen kommen (siehe Video auf Hauptseite).

Sie können über unsere Webseite notvex.de auf den link https://notvex.de/rechner-fernsehgroesse/

anklicken und die Maße von der Länge und der Höhe Ihres TV-Bildschirm in cm eingeben.

Dadurch wird der richtige TV-Schutz ausgewählt. Wenn Sie trotzdem noch bedenken haben, wie z.B. wegen falsches Maß eingegeben zu haben, können Sie uns gerne an info@notvex.de schreiben und Ihr Fernseher Modell senden. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und nennen Ihnen das passende Modell.

Nein. Wenn Sie z.B. ein älteres TV-Modell oder einen spezielles TV-Modell besitzen, kann es einen dickeren Rahmen haben. Bei manchen Modellen passt der TV-Bildschirmschutz deshalb nicht.

Daher empfehlen wir die Eingabe der Maße Länge und Höhe Ihres TV-Bildschirm. Bitte senden Sie uns nach der Bestellung ihr TV-Modell zu.

Unser Notvex TV-Bildschirmschutz wurde mehrfach getestet und hat alle im Haushalt befindende Gegenstände wie Fernbedienung, Controller, Fußball, Wurfgeschosse, Kinderspielzeuge etc. standgehalten.
Deshalb garantieren wir 100% Schutz Ihres TV-Bildschirm

(Natürlich hat das Material Ihre Grenzen und hält Gegenstände wie einen Ziegelstein nicht stand. Bitte nicht testen)

Um 100% Schutz zu gewährleisten, muss der Notvex TV-Bildschirmschutz mindestens so groß wie Ihr Bildschirm oder größer sein. Sodass Ihr TV-Bildschirm auch durch seitliche Schläge geschützt ist.

Als Notvex Deutschland arbeiten wir mit DPD-, DHL- und Hermes Versand.

Wir versenden innerhalb 48 Stunden und senden Ihnen eine Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu.

Je nach Paketdienstleister kann die Bestellung zwischen 4-6 Werktage dauern.
Andere Faktoren, wie z. B. Verspätungen bei der Beförderung oder Bestellungen an Wochenenden/Feiertagen, können dazu führen, dass sich das Ankunftsdatum Ihrer Sendung über diese Termine hinaus verlängert.

Wenn der Kurierdienst nicht nachweisen kann, dass er das Paket zugestellt hat, senden wir Ihnen das Produkt völlig kostenlos erneut zu. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine vollständige Rückerstattung erhalten.

Nehmen Sie das Paket nicht an und verlangen vom Paketdienst Zusteller eine Retoure.

Melden Sie uns bitte diesen Fall umgehend und wir senden Ihnen ein neues Paket zu.

Senden Sie uns bitte Bilder von der Beschädigung am Karton und der Ware an info@notvex.de zu. Wir setzten uns mit Ihnen in Verbindung und besprechen mit Ihnen die weitere Vorgehensweise.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: info@notvex.de